Finale! Oohoooh!

Finale! Oohoooh!

Die Verträge sind gemacht – und es wurde viel gelacht… das was FREIHEIT!

Es wird Zeit sich zu verbeugen,

Ihr seid alle meine Zeugen!

Ja, ich bin eins – Ich bin völlig eins mit mir!

So, ich bin eben noch die letzten 26km bis Esbjerg gefahren! Über die Ho Bucht bei Sonnenaufgang. Ein Traum. In Esbjerg begrüßten mich die weißen Männer Standard gemäß und ich hab einfach mal episch gefeiert 🙂

Danke an alle die mir jeden Tag der Tour hier folgten und mich begleitet haben. Die mir Mut gemacht haben auch beim heftigsten Wind weiterzutreten!

Es waren schöne 15 Tage und das Wetter hat bis auf die zwei Tage Sintflut in meinen Schuhen mitgespielt. In Köln loszufahren ist schon irgendwie ein ganz anderes feeling als erst in die Bahn um zum Start zu kommen. Einfach zwei Taschen aufschnallen und lostreten. Ich hab’s sehr genossen, den Kopf frei bekommen und sehr viel gute Luft geatmet. Bin fit und vielleicht ein paar Kilo leichter Bzw. Meine Beine muskulöser.

War in allen Urlaubsorten die ich mit meinen Eltern besucht habe und habe liebe Weggefährten getroffen. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung dieses Jahr nochmal Dänemark zu machen – dafür schlägt einfach mein Herz! Nordisch by nature!

Mein Bus kommt gleich und dann geht’s erst nach Hamburg und dann weiter mit dem Zug nach Köln. Freu mich schon die zwei Turmspitzen endlich wieder zusehen. Manchmal muss man was weiter weg um etwas zu vermissen ❤️

Also dann… bis zum nächsten Abenteuer…

7 Kommentare zu „Finale! Oohoooh!

  1. meine Hochachtung. solch eine Tour hätte ich mir zu keiner Zeit zugetraut. Danke, daß wir dich auf deinem Abenteuer begleiten durften. Freue mich schon aufs nächste mal.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Veralein
    Herzlichen Glückwunsch
    Du hast es geschafft. Bestimmt mit einem lachenden Auge und ein weinendes. Alles schöne geht leider auch mal vorbei, aber Hauptsache du hast viele schöne Erinnerungen im Gepäck. Du hast mich mit deiner Tour auch an meiner Kindheit erinnert . 20 Jahre bin ich mit meinen Geschwistern und Eltern in Dänemark zum Urlaub gewesen. War eine sehr schöne Zeit die im Herzen bleibt und ich gerne nochmal für einen Urlaub im Ferienhaus dort Urlaub machen würde mit lieben Freunden. So wie dich😊
    Viele Orte die du genannt hast kannte ich auch .
    Danke für deine Reise die ich mit dir im Herzen gefahren bin

    Gefällt 1 Person

    1. ❤️❤️😘 Dänemark ist einfach schön. Freut mich dass ich deine Erinnerungen ein bisschen auffrischen konnte. Glaube für Familien gibt es nix besseres als im Urlaub hier hoch zu fahren. Hier können die Kinder noch Kinder sein…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s