Hello Åhus – I‘m back!

Kurzer Stopp in Åhus! Ich liebe diese Stadt! Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur durchfahren oder gar dran vorbei, weil ich dachte wenn ich einmal drin bin will ich auch durch Gamle by schlendern… aber auch ein bisschen durch die Straßen Cruisen Richtung Norden ist schon schön und man wird umhüllt vom Charme der Stadt. Schreibe ich später noch was zu 😉 funfact: meine Route führt über den Randersvej nach Randers, wo ich vor zwei Jahren in einem Hotel übernachtet habe. War mir bis eben gar nicht bewusst dass ich wieder an einem Bekannten Abschnitt vorbeikomme. Und diesmal erscheint mir der Hügel hier gar nicht so steil 🧐 Training ist alles 💪🏻 so jetzt noch gut 35km und dann schauen wir mal was es in Randers so interessantes gibt….

Ein Kommentar zu „Hello Åhus – I‘m back!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s