GO!

Drewke was zur Hölle tust du hier eigentlich!? Mir ist kalt, ich hab Pipi und ich will zu meiner Mami 🙈🙋🏻

Man man man, tja jetzt steh ich hier in #Malmö… dann fahr ich einfach mal los würde ich sagen! Der Weg ist das Ziel!

5 Kommentare zu „GO!

  1. Guten morgen Vera, ich wünsche dir eine gute Fahrt. Die 1.Tour wirst du super schaffen. Ich drücke dich und denke an dich heute, vielleicht hilft das einwenig.

    Liken

  2. Guten Morgen mein Schatz, die erste Etappe hast du geschafft. Deine Mama hat auch mal wieder Pippi in den Augen. Sie hat ständig Sorge um dich. Unser heutiger morgen ist bereits sonnig und windig. Die Temperaturen sollen heute noch mal bis 20 Grad ansteigen. Wir werden später auch eine Radtour machen. So um die 40 bis 45 km. Das ist für Deine Eltern ok. Dir eine schöne erlebnisreiche erste Fahrt heute. Ich hab dich lieb Papa.

    Liken

  3. Oh Mann – Du traust Dich was, Drewke 🙂
    Ich kann Mama und Papa Drewke arg gut verstehen und hätte auch ständig Sorge. Aber Du machst das schon!
    Bin weiter dabei, auch wenn ich nicht jeden Beitrag kommentiere. Weiterhin gute Fahrt und tolle Eindrücke!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s