Der Tag vor der Tour…

21 Stunden unterwegs… meine Füße spür ich kaum noch.

Um 4:00 aufgestanden, im Regen zum Bahnhof. Der Zug war Mega überfüllt aber ich hatte ja meinen festen Platz ✌🏻

Angekommen in Hamburg – immer noch Regen!

Auf Empfehlung erstmal im Café de Paris nen Kaffee getrunken und Leute beobachtet in ihrem Treiben. Um 12 Uhr julia und René zum Mittag getroffen – wenn Kölner Urlaub machen trifft man sich einfach in der nächst größten Stadt wieder 🙂

Um 15:30 Uhr wollte ich mit dem Bike zur Festwiese fahren, denkste! Geht der Regen weiter! Also bis 16:50 Uhr gewartet und dann losgedüst. Man hat extra bewachte Fahrradstellplätze für das Konzert definiert in der Hoffnung dass die Leute den övp entlasten. Die Drewke also: oh cool die Umleitung zum Parkplatz führt durch einen schlammigen Waldweg! Die Mountainbiker würden es lieben, Konzertgänger und Radreisenden haben da eventuell ihre eigenen Ansichten…

Mega sicherheitscheckup über 3 Kontrollpunkte. Aber bei 82.000…

Tatjana dann hinter der 3. Securitywand getroffen. Silver Pit irgendwann nach dem Kampf durch Menschenmassen erreicht und erstmal n Stones-Bierchen gegönnt.

Das Konzert war schon ziemlich fett. Wir sind kurz vor Zugabe raus um den Menschenmassen zu entgehen. Ich musste ja meinen Bus nach Malmö pünktlich bekommen. Ohne Licht und gegen die Einbahnstraße kam ich pünktlich am ZOB an.

Ich traue dem Fahrer nicht so ganz, dass mein Bike da gleich noch fest ist am Bus. Hab ihm aber schonmal zu verstehen gegeben, dass da keine Scherze gestattet sind. Weil ich erst das bike aufhängen musste, waren die fensterplätze schon belegt sodass ich jetzt in der Mitte sitze und nicht pennen kann. Der Bus ist total überfüllt! Naja schauen wir mal wie ich morgen ankomme.

Jetzt Augen zu und Ohrwurm Abspielen ‚I can get no Satisfaction 🙂

3 Kommentare zu „Der Tag vor der Tour…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s