Start your Engines please!!!

Lasset die Spiele beginnen!

Puuuuh ist das früh … und ekelhaft nass!!!

Zum Bahnhof hab ich es schon mal geschafft 🙂 das war der erste Belastungstest mit Gepäck. Kam mir das alljährliche Bremsritual meines Vaters in den Sinn: jedes Jahr zum Start der Urlaubsfahrt nach Dänemark wurde in unserer Straße in Ehrenfeld erst mal ein Bremstest mit den Rädern aufm Dach gemacht… natürlich haben wir es in keinem dieser bestimmt 20 Jahre erlebt, dass eines der Räder dem Test nicht Stand gehalten hätte 🤣 und so kommt auch mein bike wunderbar mit den zwei Taschen und dem Regen parat – Bremsen funktionieren einwandfrei, quietschen nur etwas.

40 Minuten zu früh – ja auch das ist bei der Drewke möglich🤔😉

So, 6:10 Uhr fährt der Zug, ich bin erst mal Off bis 23:59 Uhr bis mein Bus nach Malmö geht. Akku schonen und die Stones im Regen abfeiern ist glaube ich ne gute Ausrede 😉

Happy Weekend everybody! Die nächsten 3 Wochen werde ich Raum und Zeit verdrängen – alltime Weekend feeling!

8 Kommentare zu „Start your Engines please!!!

  1. Ich hoffe, dass du trotz Regen heute Morgen eine gute Zugfahrt hast. Für heute wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Spass heute Abend. Vielleicht hört der Regen bis dahin auf

    Gefällt 1 Person

  2. Also meine Tochter, das mit dem Bremstest muss ich einfach kommentieren wohl war in der Zeit sls du noch mit deinen Eltern in Urlaub gefahren bist aber die letzten Urlaubsfahrten habe ich das auch nicht mehr gemacht. Dir eine gute Zugfahrt, ein wunderschönes Konzert und natürlich auf deiner Tour nur Sonnenschein. Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub. Dein Papa. Psst. Hier an der Ostsee haben wir aktuell keinen Regen heute morgen.

    Gefällt 1 Person

  3. Also meine Tochter, das mit dem Bremstest muss ich einfach kommentieren wohl war in der Zeit sls du noch mit deinen Eltern in Urlaub gefahren bist aber die letzten Urlaubsfahrten habe ich das auch nicht mehr gemacht. Dir eine gute Zugfahrt, ein wunderschönes Konzert und natürlich auf deiner Tour nur Sonnenschein. Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub. Dein Papa. Psst. Hier an der Ostsee haben wir aktuell keinen Regen heute morgen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s