Chaosmädchen…

Heut ist nicht wirklich mein Tag… oder vielleicht ist er es gerade heute. Erst die

Sache mit dem Reifen: oh ich pump noch was Luft rein… arrrgh Fuck komplette Luft entweicht aus Reifen nach Ansetzen der Pumpe. Ok dann sind jetzt Muckis gefragt… hm irgendwie geht die Luft überall hin nur nicht in den Reifen. Also mit dem Platten Vorderrad zum Fahrradladen, um mich dann über meine eigene Doofheit zu ärgern: Ventil nicht richtig aufgedreht weil die Panikattacke über eine Panne 9 std vor Abfahrt überwog. Jetzt weiß ich wenigstens wies geht für den Ernstfall.

Und dann wollt ich gerade nochmal die Unterkünfte checken und merke dass die letzte Unterkunft am 27. endet ich aber erst am 28. den Bus gebucht habe… weil ich Sparfuchs wollt mir ja das letzte Hotel eigentlich sparen… wo ist der Fehler? Also alles nochmal ausgedrückt und nebeneinander gehalten. Ja… der Bus hat das Falsche Datum der Rest stimmt.

Zu meinem Glück war stornieren noch möglich und ein Fahrradplatz am 27. auch noch verfügbar! Irgend ein Engel hängt doch da heut über mir und stubst mich an um mögliche Fehlerteufel noch vor Abfahrt auszumerzen!

Ich nehm jetzt mal lieber ein Entspannungsbad und geh schlafen. Mehr Hektik Vertrag ich heut nicht mehr. Dafür war der Rest des Tages aber wirklich sehr nett. Danke an euch alle die euch Sorgen machen und mir eine gute und sichere Reise gewünscht haben. Ich geb mein bestes und melde mich in regelmäßigen Abständen – Drewke Ehrenwort!

Gute Nacht 😘

2 Kommentare zu „Chaosmädchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s