Routenumplanung – 2 Tage vor Start… läuft!

Zufällig in meiner Badewannenlektüre „bike & Travel“ diese Tourempfehlung entdeckt! Die Strecke bis Göteborg fahr ich auch, aber teilweise bisher nicht direkt an der Küste! Ich glaube nach der Umplanung komme ich auf 1.700 km und sollte eine dritte Tube Popocreme mitnehmen 😜 aber hey: zauberhaft sieht es da aus! Ich glaube da an der Küste ist mit Sicherheit der schönste Teil der Tour, also muss man alles rausholen was geht! Aufreeeeegung!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s