Yeah, yeah, yeah!

BÄÄÄM! Und da war Dänemark 🇩🇰 wohl zuende! 😳 weiter geht’s nicht, muss ich wohl umkehren 🤪 1.050km sind es heut schon in 10 Tagen von Köln bis Skagen mit dem Bike – kann man mal machen! Für dieses Foto musste ich ca. 30m durch 1m hohes Wasser Latschen auf die Sandbank, weil wenn nördlich, Dan richtig nördlich! Ergo: ich fahre jetzt mit nasser Botz die restlichen 30 km zur Unterkunft. Und es war Sommer 😉

2 Kommentare zu „Yeah, yeah, yeah!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s