Öfter mal was neues…

Drewke goes Notaufnahme in Tour.

Meine tauben Finger und dazu die Wirbelschmerzen wurden eher schlechter statt besser. Deshalb dacht ich bevor ich die zweite Hälfte der Tour anbreche lass ich das mal checken. Ist aber eben Sonntag und da arbeiten die im Krankenhaus nur sporadisch.

Vielleicht liegt es wirklich nur an der Lenkerbelastung und nix dramatisches. Könnte aber auch Bandscheibe sein, man weiß es nicht.

Ich fahr erstmal weiter und schmeiß mir ne ibu mehr ein. Also alles gut soweit, Drewke fährt weiter…

Ein Kommentar zu „Öfter mal was neues…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s