Puh! Ich komm nicht klar! Back in Cologne und wieder hier in meinem Revier. Alles beim Alten, weit weg vom Meer, vom Strand und der Freiheit die einem um die Ohren weht. Kein Navi mehr im Ohr und wieder normale Klamotten an. Kein jeden Tag frisch bezogenes Bett mehr, kein Frühstücksbüffet und Leben aus zwei Taschen. Keine schmerzenden Knie und der Hintern sitzt bald wieder 8 Stunden weich auf einem Bürostuhl.
Es war anstrengend und es war teilweise hart es durchzuziehen, aber es war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Wer sich Herausforderungen mutig stellt und diese nach Plan meistert, kann sagen, dass er für den Moment mit sich und der Welt im Reinen ist. Geh an deine Grenzen, steck dir immer höhere Ziele, stärke Mut, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz, Zuversicht, Kraft und setze positive Energien frei.
Aufgeben kommt nicht in Frage, Stillstand wäre Rückschritt. Ich such das Extreme und will versuchen alles immer noch zu toppen. Verrückt? Ja mag sein. Oder einfach lebensfroh! Immer genau das machen wozu man Bock hat und sich das nehmen was man will und verdient. Wer kann schon sagen welcher Tag der letzte sein wird? – just do it!
So viele Eindrücke, Emotionen und Erlebnisse der letzten 2 Wochen – ich dacht, ich komm zurück und brauch erstmal Ruhe, dass mein Tatendrang erstmal gesättigt wäre…. Ich glaub dat hööt nih op 😳 ich brauch die Action und ich finde sie!
Die Zeit allein auf dem Bike in fremden Städten und auf verlassenen Landstraßen – Die braucht man hin und wieder. Denn: In der Ferne ist man viel näher bei sich selbst!
Und dann kommt man nach Hause sieht diese 2 ganz besonderen Spitzen über der Stadt emporragen und spürt plötzlich wieder dieses ganz besondere Jeföhl… 😍❤️
He bin ich jebore, he jehür ich hin. Ich Kumm noh hus, üm et zo vermisse möht ich ens koot erus ✌🏻️
Den Duft von Meer, Freiheit und Kaffee im Gepäck sag ich “I AM BACK!”
Mein Bike noch mit dem Dreck des Abenteuers behaftet und eine Tüte stinkender Klamotten auf dem Gepäckträger…
Werden wir das wiederholen? Das steht wohl außer Frage 😉 Nach der Tour ist immer vor der nächsten Tour💪🏻
Wir sehn uns 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s