BÄMM❗️ Oops I did it again! Den Kampf gegen Mr Schweinehund, Mutter Natur und Bruder Müdigkeit gewinne ICH 💪🏻🚴🏼 Aus geplanten 65km mach einfach 100km… “passt schon” meint mein Hintern 🙄😁 Angekommen in Faxe (-auf nem Berg wo sonst) Check ich zum letzten Mal aufblieset Tour in ein #Danhostel ein 😦 Super zu empfehlen wenn man in Dänemark auf der Durchreise ist! Jetzt gar nicht lang ausruhen, ab ins Städtchen, es klang als gäb es es was zu feiern 🤘🏻🇩🇰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s