1000er Marke heute geknackt 💪🏻🚴🏼🇩🇰 leider kam mir erst heute auf dem Weg die glorreiche Idee: warum hab ich keine Spenden-Fahrt daraus gemacht? Für den guten Zweck. Ihr spendet pro von mir gefahrenem Kilometer. Jetzt wohl etwas zu spät 😦 noch 250Km stehen auf dem Plan… Mir würde aber bestimmt noch n Umweg mit Extrakilometer einfallen 😁 Ich würd euch arm machen – und die Bedürftigen reich 😜 Nächstes Jahr dann 😉
Heute die ersten Kilometer durch Naturreservate gefahren mit traumhaften Badestränden. In KØGE Kurz die Beine auf nem Wochenmarkt vertrieben. Stevns Klint bestaunt und mich in “Great DANGER” begeben. Grad noch Trocken im Hostel angekommen. Dann hat der Nieselregen eingesetzt 😦 jetzt Olympia!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s