Hui! was ne Berg- und Talfahrt💪🏻🚴🏼👍🏻🇩🇰 Direkt nach dem ersten Kilometer schon ne heftige Steigung zum Wachwerden! war allerdings nur eine von vielen 😜 was rauf geht, muss auch wieder runter: krass geile Abfahrten dabei! Höchstgeschwindigkeit heute 43kmh. Wetter war die ersten 10Km sonnig und Klar, dann kamen leider immer mehr Wolken und es zog sich richtig trübe zu 😦 vom Regen allerdings verschon geblieben🙏🏼 Mein Hotel (La Tour 😂🚴🏼🤔) Liegt natürlich auch auf einem Berg, die letzten 5Km noch mal heftig abgeschwitzt! nützt aber nix, gleich noch mal runter, will ja noch nach Århus ins Städtchen und die Fähre für morgen auskundschaften 😁 Is ja noch früh ✌🏻️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s