Um das jetzt mal klar zu stellen: ICH bin heute die Queen of fucking everything 🤘🏻💪🏻🚴🏼! Wenn die Mission heißt “Visit #blÃ¥vand by #bike” than do Not Ask ‘when Comes the #sun’ #justdoit✔️ scheissegal wenn dir das Wasser in der Hose und den Schuhen steht 💪🏻 FlipFlops an und weiter – 15km bis Blavand und der Regen nimmt kein Ende. Ich hätts mir im Leben nicht verziehen heute nicht hergefahren zu sein! Und erst recht nicht mit dem Bus! So siehts aus! Und ich habs verdammt nochmal gerockt… Zwar mit #Hochwasser in den Augen, aber das muss so – Es ist als wär ich nie weggegessen 😍❤️🇩🇰 gleich noch knackige 15km zurück, ich würd so gerne noch 3 Wochen genau hier bleiben 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s