Ready to Rumble…

Rahmentasche schon final befüllt mit Riegeln, Sonnencreme, Äpfeln und Schmiermitteln.

GoPro sitzt.

Lichter montiert.

WD40 letzte Ölung vor dem Start.

Jetzt noch 30x die anderen Taschen ein und auspacken und die Nerven beruhigen… und dann kann es auch schon los gehen.

Eben noch mal die Routen gecheckt. Sollte so passen.

Ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vergangen seit der letzten Tour? Ich starte übrigens mit nur 600 getrackten km dieses Jahr… Trainiert kann man das nicht nennen. Schaun mer mal wie fit ich bin.

3 Kommentare zu „Ready to Rumble…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s