BIS ANS MEER – Tag 6

Un jäuv et Rään wor uch ejal… Am Ziel wird die Sonne wieder scheinen da bin ich mir sicher! In der Nacht gabs Regen und Gewitter, ich hoffe dass es das jetzt war.
War eben kurz unten um mein #Bike aus dem Eingang wieder nach draußen zu stellen, gab natürlich Ärger, aber so what.
Die heutige #Tour hat keine Höhepunkte und auch das Ziel ist nicht der Burner. Außerdem knapp 90 km 😳 Ich tröste mich damit, dass ich Vll noch mal zum #Meer runter kann und dann morgen die perfekte Ausgangslage für meinen Ausflug nach #Texel haben werde.
gestern hat sich übrigens die Sonnenbrille auf meinem Gesicht verewigt… Ausziehen is jetzt nicht mehr.
Dann mach ich mich jetzt mal fertig, ich denke ich werde heute ein paar Pausen mehr einlegen wobei ich immer denke wenn ich viele km am Stück durchziehe ist es nach einer Pause nicht mehr ganz so weit…
C U later 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s