BIS ANS MEER – Tag 3

jeck4cologne:

Ich glaub et jeiht alt widder los! Der dritte Tag bedeutete vor 2 Jahren: eh man wo ist mein Fahrrad!… Ich hoffe mein Bike steht noch im Luxusschuppen wenn ich da gleich runterkomme 😳
Heute testen wir dann mal das holländische Fahrradwegnetz ausgiebig und besuchen die Stadt Leerdam – ich steh auf Käse 😉 weshalb es im Anschluss morgen nach Gauda gehen soll 😂😂😂 ich finds lustig hihi…
Also dann: aufsitzen! Da mein Netz eingeschränkt ist, melde ich mich wohl erst wenn ich ein wlan Café oder das Hotel gefunden habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s