Arles bis Aigues Mortes… Und ein Platten darf nicht fehlen :-/

Adventure Vera hat wieder zugeschlagen!!! Hatte nen Platten und bin noch solange auf der Felge weitergefahren, bis am canal wieder Boote und Menschen waren… Und tadaa da waren Münchener mit Fahrrädern! Suuuuuuuuper nett, hat mir seinen ersatzschlauch gegeben und alles repariert und nochmal Super gut aufgepumpt damit kein Sternchen mehr dazwischen kommt!!! Soooooooo Super, hier mitten im nix hätte ich sonst ein Problem gehabt… Bin gleich in aigues mortes 🙂 also vorausgesetzt die Schotterstraße enttäuscht mich nicht nochmal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s