Kurzes Update…

War bei der Polizei hab alles gemeldet! Bin dann in der Weltgeschichte rumgetingelt und sitze jetzt am Bahnhof von hyeres!

Und gleich kommt die beste Birthe auf der Welt mich abholen und fährt den ganzen langen weg von Montpellier in der sengenden Hitze mit stop and go!!! Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann… Bin ohne Ende dankbar, Birthe du bist ein Schatz, ich bin froh dass es dich gibt, merci :-*
Gute Freunde sind einfach unbezahlbar – ich verdrück grad ein tränchen wie hilfbereich ihr alle seid…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s