Vera op joeck: Arles bis Aigues Mortes… Und ein Platten darf nicht fehlen :-/

rucksackmama:

opjoeck:

helmidaggi:

opjoeck:

Adventure Vera hat wieder zugeschlagen!!! Hatte nen Platten und bin noch solange auf der Felge weitergefahren, bis am canal wieder Boote und Menschen waren… Und tadaa da waren Münchener mit Fahrrädern! Suuuuuuuuper nett, hat mir seinen ersatzschlauch gegeben und alles repariert und nochmal Super…

Also wenn du wieder daheim bist lass dir das Reparieren eines Plattfußes von deinem Vater mal beibringen und wenn er das nicht kann zeige ich es dir. Denn bei solchen Touren muß man immer mit einem Platten rechnen. Trotzdem wünsche ich dir das keine Panne mehr dazwischen kommt.

Hey! Es geht ja nicht darum, dass ich das nicht kann… Der Drahtesel war weder mit Pumpe, noch mit Flickzeug ausgestattet!!! Wissen und können bringt da leider gar nix… 😦 aber dein Angebot nehme ich trotzdem gerne an lieber Onkel Friedhelm 🙂

Hallo Vera, errinnere dich dein Papa wollte dir das reparieren eines Plattfußes im Garten zeigen haste aber dankend abgélehnt. Vielleicht macht dein geliebter Onkel das alles besser als dein fürsorglicher Vater.

Ne nix hab ich abgelehnt… Hatte aber unplattbarreifen drauf! Die sollten zu ihrem Namen stehen… Zeigt es mir einfach beide bei einem kühlen Bierchen 🙂

Vera op joeck: Arles bis Aigues Mortes… Und ein Platten darf nicht fehlen :-/

Vera op joeck: Arles bis Aigues Mortes… Und ein Platten darf nicht fehlen :-/

helmidaggi:

opjoeck:

Adventure Vera hat wieder zugeschlagen!!! Hatte nen Platten und bin noch solange auf der Felge weitergefahren, bis am canal wieder Boote und Menschen waren… Und tadaa da waren Münchener mit Fahrrädern! Suuuuuuuuper nett, hat mir seinen ersatzschlauch gegeben und alles repariert und nochmal Super…

Also wenn du wieder daheim bist lass dir das Reparieren eines Plattfußes von deinem Vater mal beibringen und wenn er das nicht kann zeige ich es dir. Denn bei solchen Touren muß man immer mit einem Platten rechnen. Trotzdem wünsche ich dir das keine Panne mehr dazwischen kommt.

Hey! Es geht ja nicht darum, dass ich das nicht kann… Der Drahtesel war weder mit Pumpe, noch mit Flickzeug ausgestattet!!! Wissen und können bringt da leider gar nix… 😦 aber dein Angebot nehme ich trotzdem gerne an lieber Onkel Friedhelm 🙂

Vera op joeck: Arles bis Aigues Mortes… Und ein Platten darf nicht fehlen :-/